Thema:
Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.06.22 12:38
Antwort auf:Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen von FS

>>Er redet es sich jetzt wieder solange schön, bis er "siegreich" vom Keyboard weg kann :)
>
>Was kann man hier denn gewinnen? Ich habe halt eine Meinung und diese ausführlicher erläutert nachdem man mich als latenten Fascho hingestellt hat.
>


Ernsthafte Frage: Warum geht Dir sowas nicht am Allerwertesten vorbei?
Man ist mittlerweile Nazi, Fascho, wenn man Fragen zu einem Impfstoff stellt, Abtreibung bis kurz vor Geburt nicht unterstützt oder seinen Müll nicht sauber trennt.
Solche Bezeichnungen haben jegliche Wirkung verloren und Holocaustleugner lachen sich deshalb ins Fäustchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname