Thema:
Re:Hui: kein Koffein mehr = super geschlafen flat
Autor: Akima
Datum:04.06.22 12:28
Antwort auf:Hui: kein Koffein mehr = super geschlafen von Gunpriest

>Ich muss gestehen, die letzten Jahre war ich "süchtig" nach Monster Energy Zero. Ich habe da täglich 1-2 Dosen getrunken.

Krass, wie hast du das so lange ausgehalten? Ich trinke jeden Tag Kaffee. Monster Energy habe ich ein einziges Mal in meinem Leben probiert, 5 Minuten später habe ich mich gefühlt wie auf Droge und habe angefangen zu zittern.
Absolut greisliges Zeug! Die Reaktion scheint aber gar nicht so unüblich zu sein wenn man sowas sonst nie trinkt. Alleine aufgrund meiner Reaktion kann ich nicht verstehen wie man so etwas seinem Körper über langen Zeitraum antun kann, also gut, dass du davon weg gekommen bist.


< antworten >