Thema:
Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen flat
Autor: FS
Datum:04.06.22 11:44
Antwort auf:Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen von Pat Bateman

>>>>Zugegeben: ich bin etwas schockiert, dass FS diesen Schund anschaut und hier mit "hui" abfeiert. wtf.
>>>
>>>Mich stört das mit den Teenager Operationen und Transmänner im Frauensport am meisten.
>>>Über die Form und sonstigen Aussagen kann man ja streiten, aber das finde ich einfach no-go.
>>
>>Das ist das erste Mal, dass ich Dich hier im Forum ansatzweise an Sport interessiert erlebe.
>
>Er redet es sich jetzt wieder solange schön, bis er "siegreich" vom Keyboard weg kann :)


Was kann man hier denn gewinnen? Ich habe halt eine Meinung und diese ausführlicher erläutert nachdem man mich als latenten Fascho hingestellt hat.


< antworten >