Thema:
Re:Transphobe Kackscheiße flat
Autor: tonynash
Datum:04.06.22 10:46
Antwort auf:Re:Transphobe Kackscheiße von FS

>>Auch wenn wir in vielen politischen Dingen nicht übereinstimmen, habe ich dich eigentlich immer als relativ toleranten Menschen erlebt. Ist wirklich schade, Fritz.
>
>Ich hatte das Video von einem Bekannten empfohlen bekommen. Habe es eine Stunde geguckt und fand sowohl den Sportbereich als auch die massiven Operationen an Teenagern sehr bedenklich und problematisch und einen Bericht der darauf aufmerksam macht wichtig. Das sehe ich auch weiterhin so. Der Rest von dem Video nimmt dann eine radikale Wendung mit der ich mich nicht identifiziere und ich wusste auch nichts über die Person und ihren Hintergrund und distanziere mich davon.
>
>Ich habe absolut nichts gegen LGBTQIA+ Personen und wie sie sich identifizieren.
>Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden.
>
>Ich habe aber durchaus ein Problem damit wenn man an Teenagern lebensverändernde Operationen vornimmt wenn diese nicht medizinisch zwingend, unumkehrbar und mit hohen Risiken behaftet sind. Sowas würde ich nur bei Situationen machen in denen ohne den Eingriff unmittelbare Lebensgefahr besteht und das ist hier nicht gegeben.
>
>Genauso finde ich es nicht gut wenn Männer welche die Pubertät hinter sich hatten, entsprechende Muskel und Knochen entwickelt haben nun mit diesem Körperbau sich als Frauen identifizieren um dann im Frauensport anzutreten. Das ist einfach nicht richtig. Die können sich als Frauen identifizieren, aber das naturgegebene "doping" mit Testosteron welches ihnen diese Körper gab muss in meinen Augen dann zu einer Sonderkategorie im Frauensport führen. Z.B. Biologische Frauen und Personen mit weiblicher Genderindentifikation.
>
>Ich wähle weiterhin Grüne und habe noch nie irgendeinen Stress mit LGBTQIA+ Personen gehabt. Die beiden Punkte widersprechen aber massiv meinem Verantwortungs- und Gerechtigkeitsempfinden. Wenn ich deswegen ein Monster bin, dann lebe ich damit.
>
>Ich bin da ähnlich wie Bill Maher (oder die Macher von South Park) der liberal ist aber auch irgendwann das Gefühl hat dass die Vernunft immer mehr auf der Strecke bleibt. Ich bin Kind der 80er und 90er und habe da vielleicht eine veraltete Einstellung zur "common sense", ich finde sie nicht veraltet sondern logisch. Tut mir leid wenn ich damit Leute enttäuscht habe.
>[https://globalnews.ca/wp-content/uploads/2019/11/south-park-strong-woman-competition.jpg]


hab' das Video nicht gesehen, aber was Du jetzt hier geschrieben hast klingt absolut vernünftig und nachvollziehbar.


< antworten >