Thema:
Problem unserer Zeit flat
Autor: Lukulus
Datum:04.06.22 10:29
Antwort auf:Re:Transphobe Kackscheiße von Mampf

Sofern es auch nur zu einer einzelnen Meinung passt wird mit Nazis mitmarschiert/demonstriert.

Sofern es unsere Meinung unterstützt werden Youtube Videos "zweifelhaften" Ursprungs gepostet ohne mal hin zugucken von wem es ist, in welchen Kreisen es gepostet wird oder welchen Spin es einer Sache gibt (Objektivität? Andere Meinungen/Sichtweisen?).

Imo muß sich der Poster dann den Vorwurf gefallen lassen sich auch dieser Ideologie/Meinungsmache zu bedienen.

Ja es ist ja nur ein Video... Das hat man auch schon im Maniac oft gelesen und immer wurde dann über das Video/die Quelle geredet als über den "Inhalt".
Was imo richtig ist, nur scheint daraus keiner zu lernen (zu wollen).

[https://www.dw.com/de/faktencheck-sind-transgender-athleten-bei-olympia-im-vorteil/a-58675555]

Ach ja, ich glaube FS hat South Park falsch verstanden

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >