Thema:
Re:Transphobe Kackscheiße flat
Autor: Mampf
Datum:04.06.22 07:51
Antwort auf:Transphobe Kackscheiße von Killersepp

>Wundert mich schon ein wenig, dass du hier solch faschistische Propaganda postest (und nein, dass ist keine Übertreibung - Matt Walsh, der für diesen Film verantwortlich ist, bezeichnet sich selbst unironisch als "theocratic fascist").
>Auch wenn wir in vielen politischen Dingen nicht übereinstimmen, habe ich dich eigentlich immer als relativ toleranten Menschen erlebt. Ist wirklich schade, Fritz.



Naja, relativ tolerant passt ja immer noch, ist die Frage, was du unter "relativ" verstehst. Und ganz ehrlich, dass passt doch wie arsch auf Eimer zu Fritz recht naiver bizarrer Art, hast du auch beim Thema Kapitalismus, Flüchtlingskrise und sonst was. Ambivalent wie immer, mit Brett vor dem Kopf um zu erkennen, warum manche  Aussagen weit über das Ziel hinaus schießen.

Ich sehe weniger faschistische Tendenzen bei Fritz als eher mangelnden Analyse Fähigkeit den faschistischen Inhalt zu erkennen.


< antworten >