Thema:
YT-Link + my 2 cents flat
Autor: Jassi
Datum:04.06.22 03:09
Antwort auf:so geht's mir bei Svenja Flaßpöhler von phaxy

>>Was für ein unerträglicher Mensch. Ich spüre Schmerzen wenn die redet.
>
>Die ist mir auch bei Corona äußerst negativ aufgefallen und ich kaufe deswegen auch das Philosophie-Magazin nicht mehr.
>


Hm? Was hat sie den bösartiges verzapft, dass gleich ein ganzes Magazin dafür in Rechenschaft gezogen wird?

BTW: Schön und leider rar zu lesen, dass sich hier ein User überhaupt etwas Geistigerem widmet.

Ich schätze eigentlich Flaßpöhler und ziehe mir Talkrunden oder Interviews mit ihr gerne rein, sei es bei Thilo Jung oder Sternstunde Philosophie + dem philosophischen Stammtisch (beides SRF Kultur).




>[https://www.spiegel.de/kultur/ukraine-wladimir-kaminer-und-svenja-flasspoehler-ueber-offenen-brief-zu-waffenlieferungen-a-f9aac683-b044-4a1d-bc20-a967223f5d24]
>


[https://www.youtube.com/watch?v=ZDROjS_Q5x4]


Für mich ein gutes Gespräch und zwar von beiden Seiten. Gut, den Kaminer mag ich auch.


>Ekelhafte sog. Intellektuelle.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Naja, im folgenden Beispiel sieht man wie es aussieht, wenn ein großes intellektuelles Gefälle herrscht. Als sich in der Diskussion auch noch Thea Dorn meldet, habe ich mir echt die Frage gestellt wie Margarete Stokowski an den Job als Kolumnistin kam.


[https://www.youtube.com/watch?v=CgFGTXKRuhQ]


< antworten >