Thema:
Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.06.22 22:37
Antwort auf:Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen von FS

>>Zugegeben: ich bin etwas schockiert, dass FS diesen Schund anschaut und hier mit "hui" abfeiert. wtf.
>
>Mich stört das mit den Teenager Operationen und Tansmänner im Frauensport am meisten.
>Über die Form und sonstigen Aussagen kann man ja streiten, aber das finde ich einfach no-go.


Du findest 2 konkrete Themen am Transgender-Komplex aus welchen Gründen auch immer störend und no go, die im Video eine untergeordnete Rolle spielen - und feierst dafür so einen Schund hier ab?

Sorry, aber ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn Dir am Thema gelegen ist, mach halt nen Posting im Sports-Thread auf und führe Diskur, aber multiplitzier doch nicht SOWAS.


< antworten >