Thema:
Re:Karma is a bitch flat
Autor: Joschi
Datum:03.06.22 22:08
Antwort auf:Re:Karma is a bitch von Optimus Prime

>>>>Kleine Strafe muss schon sein, wenn man mitten in nem Engpass für 2,5 Jahre Klopapier bunkert.
>>>
>>>Ihr penner. :D Das war nur ein Paket was wir nie öffnen wollten. Wer kauft sonst so einen Mist! Das einzige was ich bunkere sind meine alten zerfledderten Powerplays. Soll ich mich mit denen abwischen???
>>
>>Solange du sie nach dem Abwischen nicht inspizierst, why not.
>
>Dann hat er direkt eine Wertung für seinen Schiss: 91/100
>
>Daneben noch den Michael Hengst Spitzenklasse Avatar:
>
>[https://www.kultboy.com/pic/1091/]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Männer, wir haben ein Crowdfunding-Projekt! Toilettenpapier bedruckt mit Powerplay Wertungsgesichtern!!

Frage bleibt: Zu Kackstarter? Oder zu Indiekloklo?



< antworten >