Thema:
Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.06.22 19:59
Antwort auf:Re:Die Fragestellung mal außen vorgelassen von tikiman

>>Habe dann mal versucht mehr über das Video und dessen Macher herauszufinden. Das ist mir nicht gelungen
>
>Echt nicht? Matt Walsh und The Daily Wire ist US Rechts-Populismus vom Feinsten. Siehe auch Ben Shapiro.
>
>Bin mir aber auch gerade nicht sicher, ob FS denn wirklich weiss, wen er hier gerade gut findet. Die "Doku" ist jedenfalls höchst manipulativ und hat eine klar transphobe Agenda.


Danke, ich habe mich gar nicht weiter über die Macher informiert, aber das passt genau zu meinem Eindruck von einigen Zapping-Minuten.

Zugegeben: ich bin etwas schockiert, dass FS diesen Schund anschaut und hier mit "hui" abfeiert. wtf.


< antworten >