Thema:
Re:Mastodon vorgestern flat
Autor: D@niel
Datum:03.06.22 19:27
Antwort auf:Re:Mastodon vorgestern von Cedebo

>>Supported von Baroness und Kvelertak.
>
>Du Glücklicher. Bin übernächste Woche in Bremen, da sind leider beide nicht dabei.


Ich wusste bis kurz vorher nicht einmal, wer supported. Mein Bruder hatte die Karten gekauft. War dann eine angenehme Überraschung.

Dummerweise hatten sie den Beginn vorverlegt und nur auf Facebook bekanntgegeben, so dass ein Großteil der Leute noch draußen anstand, als Baroness bereits anfing. Ein Bekannter, den ich dort traf, hatte sich besonders auf Baroness gefreut und kam rein, als es vorbei war. Der war erst einmal bedient.

>>War geil. Das zweite Konzert seit Corona, dieses Mal auf der lauschigen kleinen Parkbühne. Haufenweise bärtige, tätowierte Männer (Schnitt > 40) und jede Menge Bier. Nächste Station: Judas Priest.
>
>Ich guck mir Dienstag Deftones an, danach dann Mastodon. Mein letztes Konzert war Tool 2019.


Wo warst Du da? Ich war 2019 in Berlin bei Tool.


< antworten >