Thema:
Hui: Vorstellungsgespräch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.06.22 18:50
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Bin ja schon etwas überrascht, dachte nach meinem offenen Worten wäre es nach dem Vorgespräch beim Bürgermeister vorbei, habe jetzt aber ein Vorstellungsgespräch am Mittwoch vor dem Gremium.
Habe heute nochmal bei der Personalerin die Arbeitszeiten abgeklopft die ja schon toll sind, wenn man nur "ÜberstundenSindMitGehaltAbgeholten" die letzten Jahre hatte. Das man dort auch arbeiten wird ist mir klar, ich müsste ja sogar nochmal extra Steps gehen, da ich  mich im Verwaltungsrecht überhaupt nicht auskenne.

Hatte lange Gespräche mit meiner Frau, aber da Geld bei uns eigentlich Vorhaben ist, kann ich mir auch paar Schritte zurück erlauben um ggf idealistischer arbeiten zu können.


< antworten >