Thema:
Die Fragestellung mal außen vorgelassen flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.06.22 18:48
Antwort auf:Hui: What is a woman von FS

Ich habe 3x 5 Min reingezappt: unangenehme Fragestellungen, Interviews mit lustigen "ironischen" Collagen unterschnitten, um die Aussagekraft zu verändern oder zu schwächen, oft Menschen offenbar unter falschen Voraussetzungen in die Interviews geholt, tlw. natürlich auch verstrahlte LGBT Aktivisten vorgeführt: das ist ein guter Film, der sich ernsthaft mit diesem hochkomplexen Thema auseinandersetzen will, zu dem Du "Hui" sagst?

Die meisten Kritiken dazu laufen auf "these people are delusional" und "this exposes the leftist idiocrazy", was wohl leider auch tief blicken lässt.

Wenn sich hier jemand durchquält und mir sagt, dass das wirklich das sensible, komplexe Thema voranbringt, dann schaue ichs mir an. Bis dahin sieht das aus wie übler Agenda-Schund mit selffulfilling prophecy character.


< antworten >