Thema:
Btw flat
Autor: Atlan
Datum:03.06.22 18:05
Antwort auf:Re:Pfui: Ulrike Guerot (gerade bei Lanz im ZDF) von Pezking

Du hast den Artikel nicht gelesen bzw. kanntest ihn generell gar nicht, kann das tatsächlich sein? Zumindest scheint es mir so, weil du dich nur auf den kleinen zitierten Teil berufts und daraus nicht ganz passend interpretierst. Dabei gilt er doch als einer der einschlägigsten und bedeutendsten Zeitunsartikel auf liberal-demokratischer Seit der letzten Jahre, das EB der NYT nimmt selten so eindeutig zu außenpolitischen Themen Stellung. Hat in den USA sowie international ja auch entsprechend Wellen geschlagen.

Ich hatte mich aber auch schon gewundert, dass das im deutschen medialen Diskurs praktisch gar nicht aufgetaucht ist (okay, eigentlich auch nicht), sowas hier weiterhin als Position von vermeintlichen Putinfreunden gilt, und auch im Ukraine-Thread sehe ich den Link überhaupt nicht. Krass. Hätte vermutet, dass darüber inzwischen schon mit 500 Beiträgen diskutiert wurde.


< antworten >