Thema:
Disney Select Figs endlich angekommen flat
Autor: Guy
Datum:03.06.22 07:15
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Im Dezember bestellt (und weiter unten auch gepostet) sind nun, nach diversen Verzögerungen, endlich meine Disney Select Figs (allen voran V.I.N.CENT, B.O.B. und Maximilian aus „The Black Hole“) angekommen!

[https://i.imgur.com/IVCuCIY.jpg]

Und Fuck Yeah, sind die Dinger groß, hatte sie mir deutlich kleiner vorgestellt!
Und jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob auspacken oder nicht!
Sehen MOC durchaus geil aus!
Allerdings hätt ich schon auch Bock, das Diorama zusammenzustecken, dem Max noch nen leichten Blackwash zu verpassen und die Dinger dann geil zu posen - aaaarrgghh!!!

Den Rocketeer wird's denke ich aber auf jeden Fall treffen.
Auch wenn ich den ursprünglich gar nicht haben wollte (war halt Teil des Sets, das günstiger war, als wenn ich die BH-Figs einzeln gekauft hätte), so könnte der mit nem Blackwash und entspr. farblichen Akzenten geil geposed auch durchaus geil aussehen.
Zumal ich immer Fan des Films war und die Steelbook-BD im Regal stehen habe...


< antworten >