Thema:
Aus Captain KAOS wird KAOS Family flat
Autor: typ
Datum:02.06.22 23:19
Antwort auf:Eigene Musik von typ

Hey!

ein paar erinnern sich vielleicht noch an mein Kinderpunkprojekt - Captain KAOS..

Durch einen glücklichen Zufall haben ich mich mit ein paar guten Leuten zusammen getan, mit dem Rheingold Institut eine Studie zum Projekt durchgeführt, alles umgeworfen, um dann die KAOS Family zu erfinden.

Ein noch glücklicherer Zufall war es, dass wir den "Verlag für Eingemachtes" aus Pforzheim von unserer Idee überzeugen konnten und KAOS Family Hörspiele für Kinder produzieren konnten.

Die KAOS Family ist eine Schülerband, die vom Panda Johnny und der Häsin Zappa gegründet wurde. Sie besuchen dieselbe Schule und haben sich dort eher zufällig kennengelernt (beim Gang aufs Klo…) Schnell wurde klar, dass die Beiden die Liebe zur Musik verbindet und so wurden sie zu besten Freunden.

Überraschend für Zappa bekam sie mit Monster Bo ein Stiefgeschwister, dem sie zunächst eher skeptisch gegenüberstand. Doch als sich (auch eher zufällig) herausstellte, dass es ziemlich gut Bass spielen kann, wurde Bo Mitglied der KAOS Family. Seitdem rocken sie zu Dritt das KAOS!

Durch unsere Studie konnten wir auf einen großen Schatz an Themen zurückgreifen, die die Kids umtreibt und die diese sich gewünscht haben. In jeder Folge gibt es außerdem zwei Songs.

Leute, das waren jetzt lange 1,5 Jahre, bis das hier alles so stehen konnte. Ich freu mich auf alles was kommt. Hört Euch die Hörproben an, liked das Video ab, kauft vielleicht das Hörspiel. Wir sind jetzt da. In vier Wochen kommt dann die erste Single der frechsten (Schüler)Band der Welt.

Teaser auf Facebook: [https://fb.watch/dorSdm_dPs/]

Teaser auf Youtube: [https://m.youtube.com/watch?v=JDv9RgBjAxU&feature=youtu.be]


Hörspiele & Hörproben: [https://ohrenflausen.de/shop/abenteuer/kaos-family-wie-alles-begann-folge-1/]

Mehr Infos zur KAOS Welt: [www.kaos-family.de]

Elternbereich und warum die KAOS Family wissenschaftlich fundiert ist: [https://kaos-family.de/2014/03/kaos-family-informationen-fuer-eltern/].


< antworten >