Thema:
Re:Glatzel bleibt beim HSV flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.06.22 19:32
Antwort auf:Re:Glatzel bleibt beim HSV von Yeboah17

>Abgesehen davon finde ich es eine Frechheit, uns als "einen Zweitligisten" zu bezeichnen. Da könnt ihr jetzt gern alle Arroganzvorwürfe und Häme herbeiholen, aber der HSV ist immer noch kein kleiner Verein in einem immer noch nicht kleinen Umfeld. Egal, ob wir nun 2, 3, 4 oder 5 Jahre in der zweiten Liga spielen.

Huch, das ist nun mal eine realistische Situationsbeschreibung. Ich sehe gerade live, wie viel besser die finanziellen Möglichkeiten gegenüber der 2. Liga selbst bei einem  kleinen Bundesligisten sind. Auch wenn wir wegen diverser Altlasten noch nichts davon haben.

Häme ist mir fremd und ich hätte mich gefreut, wenn es bei euch mit dem Aufstieg geklappt hätte. Ich glaube aber, dass genau diese "wir sind kein kleiner Verein, wir sind der HSV"-Denke zum Teil dafür verantwortlich ist, dass ihr überhaupt in diese Situation gekommen seid. Leider ist sowas schwer aus den Köpfen zu bekommen, ich sehe das ja bei uns. Ein Jahr mal Demut gezeigt und jetzt fordern einige schon einen Trainer, der uns mittelfristig wieder ins internationale Geschäft bringen soll. Solange die Vereinsführung den Sinn für die Realität bewahrt, kann man zum Glück mit sowas leben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname