Thema:
Re:Alles Gute euch! flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.06.22 19:14
Antwort auf:Alles Gute euch! von sidekick-x-

>Und vor allem alles Gute an dem Kleinen.
>Hoffe ihr habt den ersten Schock gut verdaut.
>Alles Gute für die nächsten Schritt!!!
>
>Hab leider kein Tipp.
>


Danke! Schock wäre zuviel gesagt... wir finden das sogar irgendwie ulkig, also es stößt uns nicht ab oder so, ist eben eine Laune der Natur, irgendeine Zelle hat vergessen, dass sie sich schon geteilt hatte und hat sich nochmals geteilt. Sieht - verzeih mir, Sohnemann - aus wie der Fuß von Donald Duck, aber es ist ein Fliegenschiss gegen echte, schwer entstellende und ggf. lebensgefährdende Fehlbildungen. Wir wollen jetzt nur nicht riskieren, dass der womöglich begnadetste Rechtsfuß, den die SGE je haben wird, beeinträchtigt wird, weil seine Eltern das Thema im falschen Krankenhaus haben operieren lassen.


< antworten >