Thema:
Re:Berichte über Kriegsverbrechen rund um Kiew flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.06.22 18:20
Antwort auf:Re:Berichte über Kriegsverbrechen rund um Kiew von Mampf

ohne direkte Vergleiche oder Einordnung können wir uns wohl auf "unaussprechlich" einigen.

Fast jeder Krieg führt über kurz oder lang wohl zur Verrohung eines gewissen Prozentsatz von Soldaten, auch im Vietnamkrieg gab es sicher GIs die Grausamkeiten an Zivillisten begangen haben, im Unterschied dass dies nicht von der Führung gebilligt würde, geschweige denn befohlen, sondern im Gegenteil wo erkannt unterbunden und bestraft wurde.

Das ist die Unfassbarkeit hier.
Genauso wie wenn Kombatanten (Asov Stahlwerk) die sich ergeben haben mit der Todesstrafe bedroht werden und Soldaten für Gräueltaten an Zivillisten befördert bzw geehrt werden.  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >