Thema:
Lego 21331 Sonic Green Hill Zone flat
Autor: sYntiq
Datum:02.06.22 16:51
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK

Das Set hatte mich schon bei Vorstellung voll angesprochen, aber 70 Euro waren mir dann doch zu viel. Nachdem das Set nun bei Amazon reduziert war und mir Amazon einen 15 Euro Gutschein versprochen hat wenn ich via App bestelle, habe ich dann doch zugeschlagen. Die Green Hill Zone zum halben Preis? Ok. :)

[http://www.blindsicht.de/stuff/Legosonic02.jpg]
Der Zusammenbau hat, trotz der Aufkleber, viel Spaß gemacht. Schon die Anleitung wirkt als hätte diese ein Sonic Fan designed. Überhaupt, Anleitung und Art des Baus.... näher kann man wohl nicht an ein "Sonic spielen" herankommen ohne das es für Lego merkwürdig geworden wäre. :)

Weil der Zusammenbau und das Drumherum so toll war, habe ich ein wenig im Netz herumgestöbert und bin dann darauf gestoßen dass die Designerin des originalen-Ideas-Sets sogar noch mehr Levelmodule und Gegner gestaltet hatte, die es aber nicht ins finale Set geschafft haben. Also veröffentlichte sie eine PDF-Anleitung der weiteren Module/Gegner kostenlos im Netz. Entweder als Alternativ-Build oder aber in Kombination mit dem Green Hill Set sofern man davon 2 besitzt.

Tja... Da war doch was.... Amazon schrieb doch gerade was davon mir auch noch einen 10 Euro Gutschein zu geben wenn ich auch nur ein einziges Foto via Amazon-Photos App hochlade. Gesagt, getan, 2tes Set bestellt. Damit 2 Sets fast (war 6 Euro drüber) zu dem Preis von einem Set (nach Lego UVP) bekommen und nun steht hier eine knapp über 60cm lange Green Hill Zone....
[http://www.blindsicht.de/stuff/Legosonic03.jpg]

Durch eines der Alternativmodule stimmt jetzt auch der Anfang der Green Hill Zone mehr oder weniger mit dem aus dem Spiel überein. :)
[http://www.blindsicht.de/stuff/Legosonic04.jpg]

Ein paar der Gegner:
[http://www.blindsicht.de/stuff/Legosonic05.jpg]


Doch, ein schönes und sehr stabiles Set. Aber ein drittes Mal kaufe ich es mir nun nicht.


















...obwohl, vieleicht.....:P


< antworten >