Thema:
Re:Lieferprognose Amazon/Hermes? flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.06.22 22:57
Antwort auf:Re:Lieferprognose Amazon/Hermes? von sYntiq

>>Laut Amazon soll heute bis 22Uhr ein Paket bei mir ankommen, laut Hermes, die es offenbar zustellen, haben sie es erst heute morgen um 8Uhr in Heilbronn, 500km entfernt von hier, angenommen. Wird das heute noch was?
>
>Laut meiner eigenen Erfahrung sowie der einer Freundin mit Amazon-Lieferungen via Hermes würde es mich wundern wenn es überhaupt diese Woche noch etwas wird.


Amazon hat jetzt auch auf 1. bis 8. Juni geändert. Hermes sagt aber, dass es morgen kommt. Wenn ich da an DHL und das Live-Tracking denke, ist das irgendwie schon etwas altmodisch. ;-)

>
>Und dann fallen mir meine Eltern ein bei denen ausgerechnet Hermes in der Vergangenheit immer super-pünktlich und super-zuverlässig war….


< antworten >