Thema:
Polydaktylie - Klinikempfehlungen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.06.22 20:05
Antwort auf:Family Business...Der 5. Nachwuchs-Thread von Bandit

Hallo zusammen,

Unser Sohn kam gestern zur Welt und überraschend hat er rechts nicht 5, sondern 8 Zehen. Er ist ansonsten kerngesund. Niemand hatte das auf dem Sono bisher gesehen. Hätte ja auch nichts geändert. Die Ärzte haben uns beruhigt, dass das gar nicht so selten ist und gut operabel (bei einem Zeh mehr wäre es ja egal, aber der Fuß würde so wie er ist niemals in einen Schuh passen und Sport o.ä. wäre ausgeschlossen).

Hatte jemand auch dieses Problem und kann uns einen Tipp geben, welche Uni da empfehlenswert ist? Die Frankfurter sagen, klar, können wir, machen wir. Aber Tübs scheint bei Hand- und Fußchirurgie auch ganz vorne dabei zu sein. Was ist mit HD? Würden uns da ungern nur auf eine Meinung verlassen.

Thx!


< antworten >