Thema:
Re:Der Krieg und Russlands Gründe im geopolitischen Kont flat
Autor: ChRoM
Datum:01.06.22 12:13
Antwort auf:Re:Der Krieg und Russlands Gründe im geopolitischen Kont von Nitschi

>Aber die von teils sehr seltsamen "Philosophen" oder Personen wie Alice Schwarzer (kotz), Wagenknecht (doppel-kotz) und Co. nahegelegte Empfehlung, die Ukrainer mögen doch bitte ein bissi was von ihrem Land und ihrer Identität und Sicherheit aufgeben als wäre es ein Stück Karottenkuchen ist nichts anderes als rückgratlos und dämlich.

Mit den "Intellektuellen" hab ich nix am Hut. Aber gibt's denn einen ernstzunehmenden Experten der es für realistisch hält, dass die Ukraine die von den Russen besetzen Gebiete zurückerobern wird können? Ich gebe niemandem Ratschläge, ich fordere nix, außer vielleicht einen realistischen Blick auf die Situation.


< antworten >