Thema:
Re:Warum ist da alles so kaputt? flat
Autor: Telemesse
Datum:01.06.22 08:40
Antwort auf:Re:Warum ist da alles so kaputt? von Maxiplus

>Frag ich mich auch, in Syrien siehts ja ähnlich aus - wie Dresden 45. Dank modernder Präzisionswaffen sollten solche großflächigen Zerstörungen eigentlich Vergangenheit sein, aber die können sich offenbar nur die Amis leisten. Einfach wahllos alles mit "dummen" Waffen kaputtballern ist dann wohl doch billiger. Die schießen ja teilweise mit Panzern und Artillerie im Direktbeschuss auf kurze Distanz ein Haus nach dem anderen zusammen. Ob das überhaupt sonderlich effektiv ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich denke das die russische Taktik gegen einen Guerilla Krieg. In einem Haus das man gerade eben zusammengeballert hat sitzt halt keiner mehr drin der mit ner RPG ausm Fenster schiessen kann.
Und so bricht man auch jeden zivilen Wiederstand. Alles wird kurz und klein geschossen und die letzten Verbleibenden/Überlebenden zusammengetrieben. Was da passiert ist übelste Sorte. Der Plan dürfte auch gar nicht sein sich bei der verbliebenen Bevölkerung wieder irgendwie beliebt zu machen sondern eher Deportation und Austausch der Bevölkerung mit Russlandtreuen Vasallen zum Wiederaufbau.
Das ist da nicht nur ein Krieg das ist eine völlige Vernichtung der Städte und der dort lebenden Bevölkerung.


< antworten >