Thema:
Re:Mein Herz ist gebrochen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.06.22 01:17
Antwort auf:Re:Mein Herz ist gebrochen von Scotch

>Wenn nicht gar den Durchmarsch in Liga 3, aber wenn doch nicht möge bitte das Maniac Schlange stehen, um dir persönlich höflichst zum Klassenerhalt zu gratulieren. Geht das Spiel jetzt schon wieder los?

Ich weiß gar nicht was du willst. Als Aufsteiger mit dem zweitniedrigsten Budget der Liga, ohne erstligataugliche Mannschaft und ohne Geld für Ablösesummen IST man bei den Top-Abstiegskandidaten. Wenn dann noch so eine Achse auseinandergerissen wird, die als einzige halbwegs erstligatauglich war, dann stimmt einen das nicht gerade zuversichtlich.

Mit Harit, Kabak und Thiaw stehen noch Leute auf der Verkaufsliste, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Geld einbringen werden. Verglichen mit den Stunts der Vergangenheit wäre ein Vorgriff darauf, um die heute auslaufende Kaufoption nutzen zu können, ein sehr kleines Risiko gewesen. Da auf die Prinzipien zu beharren ist ein Fehler, da ein erneuter Abstieg wesentlich teurer kommt.

Natürlich gebe ich die endgültige Prognose erst ab, wenn der Kader komplett ist. Was heute passiert ist wirkt aber wie der erste ganz große Fehler auf mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname