Thema:
Unglaublich großartiges Match! flat
Autor: Dolphin
Datum:31.05.22 20:28
Antwort auf:Der Tennis Thread von Derrick

Ehrlich ich habe vor dem Match Zverev keine Chancen eingeräumt. Für mich war Alcatrazbares (schönen Gruß an die ES kommentis) der absolut klare Sieger auch weil ich den Shootingstar sehr sympathisch finde.

Aber ist gibt ein großes aber. Ich habe Zverev quasi noch nie gesehen dass er nicht meckert lamentiert oder ausrastet. Heute war er ein absoluter Zen Meister und hat auch noch championwürdiges Tennis gespielt.

Mein großen Respekt für die Leistung, nachdem er sich in Madrid mit 300kmh überfahren lassen hat, war er heute steht's Herr der Lage. Mal schön sich geirrt zu haben :)

Allerdings weiß ich nicht, ob nach so einem Sieg man es als Belohnung sehen kann, dass die Belohnung ein Match gegen eine Hälfte von 41 Grand Slams ist ;)

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >