Thema:
Danke für den Tipp. flat
Autor: sYntiq
Datum:31.05.22 18:03
Antwort auf:Carcosa (Cthulhu meets Carcassonne) von Rapier

Hab von em Spiel nie zuvor gehört aber liebe Carcassonne. In sofern könnte das genau das richtige für unsere Runde sein. :)

>Diese zwei, drei taktischen Kniffe und das dezente Cthulhu-Setting geben dem Spiel genau die  Würze, die mir bei Carcassonne fehlt.

Rein Interessehalber: Wie spielst du Carcassonne? Nur das Grundspiel ist uns zB. auch zu langweilig. Erst Grundspiel plus beide großen Erweiterungen ("Wirtshäuser &Kathedralen" sowie "Händler & Baumeister") fühlen sich für uns so an als wäre dass das eigentliche "komplette" Grundspiel und ist das absolute Minimum mit dem wir selbst spielen würden. (Unsere normale Spielbasis besteht aus: "Grundspiel", "Wirtshäuser & Kathedralen", "Händler & Baumeister", "Abtei & Bürgermeister", "Das Labyrinth", "Das Phantom" und "Der Fluss" und dann kommen je nach Laune noch weitere Erweiterungen hinzu. :)


< antworten >