Thema:
Re:Der Krieg und Russlands Gründe im geopolitischen Kont flat
Autor: lion88
Datum:31.05.22 15:20
Antwort auf:Re:Der Krieg und Russlands Gründe im geopolitischen Kont von Sidewinder

>Damit ist natürlich die ukrainische Bevölkerung und Regierung gemeint, denkst du die möchten jetzt in Frieden mit den neuen russischen Nachbarn auf ihrem eigenen Territorium leben?
>Und klar, wenn die Ukraine in der Zukunft doch einen Waffenstillstand fordert und die verlorenen Gebiete abgeben will, um den Krieg zu beenden, dann soll und darf ihnen da niemand was dazwischen funken.
>Jedoch solange die Ukraine gegen die russische Invasion kämpfen will/kann, müssen WIR (EU, Schweiz, USA etc.) geschlossen hinter ihnen stehen.
>
>Und ich liebe es, wenn man den Opfern vorschlägt, sich doch gefälligst zu ergeben und dem Aggressor noch ein Geschenk mit auf dem Weg gibt, damit er nicht beleidigt ist. Anscheinend liegt es ja alleine in der Hand und der Verantwortung des Opfers, diesen Krieg zu beenden, oder siehst du das etwa doch anders?


Realistisch betrachtet ist der Donbass verloren. Die Geschlossenheit der Staaten wird mit Dauer des Krieges auch sinken und Waffen, die wirklich etwas ausrichten könnten, werden jetzt schon nicht geliefert.

[https://www.reuters.com/world/europe/us-will-not-send-ukraine-rocket-systems-that-can-reach-russia-says-biden-2022-05-30/]

Edit: oder vielleicht doch...

[https://edition.cnn.com/europe/live-news/russia-ukraine-war-news-06-01-22/h_9e0cb52afe268a52bf68bfcf12ea5b75]


< antworten >