Thema:
+1 flat
Autor: Nostra8
Datum:31.05.22 11:20
Antwort auf:könnte mich nur aufregen von Rocco

>Erstmal darüber, dass es überhaupt einen Tankrabatt gibt, anstatt den fossilen Verbrauch zu DRÜCKEN, sei es durch Tempolimit oder autofreiem Sonntag. Das gibt's doch garnicht.
>
>Dann allgemein über dieses total bescheuerte Konstrukt aus dem Hause Lindner. Warum kann man Politiker nicht aufhalten, wenn sie sehenden Auges so einen Mist durchdrücken wollen? Da wird zwar kritisiert aus anderen Parteien aber unternommen wird nichts.
>
>Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, entscheidet die EU einen Tag vor dem Start des "Tankrabatts", Ölexporte zu boykottieren. Der Ölpreis steigt natürlich sofort und Tanken wird selbstverständlich in den nächsten Tagen nochmals deutlich teurer. Das Spiel kennt man ja...
>
>Wenn die FDP nicht in den nächsten Wahlen zielsicher gen 5% oder darunter gedrückt wird, weiss ich auch nicht mehr weiter.


Ich gehe ganz fest davon aus, dass diese höchst absurde Abkehr vom "Markt", der FDP bei der nächsten BuTa-Wahl gehörig um die Ohren fliegen könnte.

Ich meine es gab echt viel Qutasch die letzten Jahre, aber gefühlt wird hier daran gearbeitet die Orga rund um den BER oder das Maut-Desaster toppen zu wollen.
>
>Greets
>Rocco


< antworten >