Thema:
Re:Antwort des Jahres flat
Autor: Mampf
Datum:31.05.22 11:06
Antwort auf:Re:Antwort des Jahres von phaxy

>>Nun ja, sein Format wäre nicht so erfolgreich, wenn er nicht so ejne selbstbewusste Ausstrahlung hätte. Dass er viel von sich hält und sich gut präsentieren kann, zum Teil auf Kosten anderer (die es dann in dem sinne auch verdient haben) ist ja  kein Geheimnis.
>
>Er leitet eine Show. Dass du da sprichwörtlich eine Show abziehst und die Aufmerksamkeit sammelst, wird vom Publikum erwartet.


Ja, sag ich ja. Ein schüchterner, unsicherer und unscheinbarer Mensch würde nicht so weit kommen mit so einer Sendung. Ich find es nur ab dann problematisch, wenn sein charisma dann wirkt und er über das Maß hinaus auf andere eindrischt. Gerade jetzt mit der gesellschaftlichen Spannungen ist er mir bei bestimmten Themen zu polarisierend unterwegs.
>
>Das bedeutet aber auch, dass ein Scholz in seiner Außenwirkung eben auch so ankommt wie er auftritt.



Ja, eben. Und ich möchte nicht in ejnem Land leben, wo aussen Wirkung bei Politikern eine wichtigere Rolle spielt als ihre tatsächliche Arbeit bei Entertainern ist es ja eine völlige andere Angelegenheit
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >