Thema:
Re:Antwort des Jahres flat
Autor: Kilian
Datum:31.05.22 00:42
Antwort auf:Re:Antwort des Jahres von Xtant

>Ich frage mich, wie sowohl Böhmermann als auch Du anhand ungefähr 2-3% Prozentvolumen öffentlicher Auftritte beurteilen wollen, wie die restlichen 97% täglicher Arbeit aussehen und vor allem welche Qualität die haben?

Zu Scholz Arbeit als Bundeskanzler ist also kein Urteil erlaubt? Oder doch, und wenn ja, welche Kriterien müssen dafür erfüllt werden?

>Was hab ich Dauer-Schlauberger wie den Böhmermann dick. Von solchen Typen hätte ich mich im Klassenzimmer möglichst weit weggesetzt. Aber dieses permanent-penetrante, hämisch-selbstgefällige mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen dann noch mit "der eckt halt überall an, weil er sich vor niemandem was scheißt" schönzureden...

Du befindest dich in bester Gesellschaft mit Tino Chrupalla, Rainer Wendt, Fynn Kliemann, Clemens Tönnies & Co. Die haben auch alle diesen lästigen „Dauer-Schlauberger“ Böhmermann dick…

Merkste selbst, oder?

>Letztendlich gehts dem auch nur darum, die Marke Böhmermann im Gespräch zu halten.

Natürlich, genau darum geht’s. Der Böhmermann will nur seinen eitlen Kamm sonnen - die Sache selbst ist dem doch scheissegal! Deswegen auch diese einseitigen, schlecht recherchierten, von Medienpreisen ignorierten und vor allem so hässlich und unmotiviert vorgetragenen Beiträge seiner Satire-Sendung. Weg mit dem!


< antworten >