Thema:
Re:Antwort des Jahres flat
Autor: Xtant
Datum:30.05.22 23:24
Antwort auf:Re:Antwort des Jahres von Kilian


>Böhmermanns Kritik an Scholz ist absolut berechtigt. Obwohl ich dem Kanzler grundsätzlich politisch nahe stehe, regt mich dessen phlegmatische, unsichtbare Art nur noch auf.

Ich frage mich, wie sowohl Böhmermann als auch Du anhand ungefähr 2-3% Prozentvolumen öffentlicher Auftritte beurteilen wollen, wie die restlichen 97% täglicher Arbeit aussehen und vor allem welche Qualität die haben? Und das gilt nicht nur für Scholz.

Aber klar, ein "lethargischer Eindruck" MUSS ja ein Beweis sein, dass er komplett unfähig ist...

Was hab ich Dauer-Schlauberger wie den Böhmermann dick. Von solchen Typen hätte ich mich im Klassenzimmer möglichst weit weggesetzt. Aber dieses permanent-penetrante, hämisch-selbstgefällige mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen dann noch mit "der eckt halt überall an, weil er sich vor niemandem was scheißt" schönzureden...

Letztendlich gehts dem auch nur darum, die Marke Böhmermann im Gespräch zu halten.


< antworten >