Thema:
Re:Das erste mal wieder geflogen flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.05.22 18:09
Antwort auf:Re:Das erste mal wieder geflogen von peppi

>>Aber ja, auch an Deiner Aussage ist was dran. Ich erkenne auch bei mir eine Art Klimamüdigkeit - dazu hatte ich ja schonmal gepostet…
>
>Wo ist der Ast? Langsam aber sicher steigt mein Frustrationslevel ins.. sehr Unangenehme. Viele Leute in meinem Umfeld fliegen hier und dort hin. Und das sind leider Leute die genau wissen was sie da tun. Die lesen die Zeitungen die ich auch lese. Ziehen da aber ganz andere Schlüsse draus. Ansprechen ist schwierig, da werden super schnell Wände hochgezogen.


Hier:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5007096]

>Manche schleppen aber auch diese edgy "Individuell reißt du eh nix" Nummer mit sich rum. A la "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen". Was stimmt. Und halt auch nicht.
>Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das nix mit mir macht. Fähren und Züge recherchieren um dann am Ende vier Mal mehr zu zahlen, Tage für An- und Abreise zu brauchen, Reise dann irgendwann doch zu canceln.. Kumpel bucht einfach. Zackbumm. Sich was Gutes tun und so. Mich machts an manchen Tagen echt feddich. :D
>
>Ich finde, dass die Medien dbzgl. versagen. Da müsste viel mehr drüber berichtet werden (und jetzt die, die finden, dass es langsam reicht, bitteschön).


< antworten >