Thema:
Re:Ich war dort und möchte mal etwas klarstellen... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.05.22 12:05
Antwort auf:Re:Ich war dort und möchte mal etwas klarstellen... von Xtant

>Die UEFA ist hier einfach verantwortlich. Punkt. Sie ausgerechnet als betroffener Fan zu entlasten, finde ich etwas seltsam.

Kann man so sehen, klar. Und frei von jeglicher Schuld spreche ich die UEFA auch nicht. Ich finde nur die heftige Kritik an der UEFA für deutlich überzogen, weil es so viele andere "echte" Gründe für berechtigte Kritik an dem Saftladen gibt.

Ich sagte es ja bereits in meinem Beitrag: Der größte Fehler der UEFA war es, die Veranstaltung an Paris zu vergeben. Ich habe zu 100% gewusst worauf ich mich da in Paris einlasse, nur das Ausmaß dieses Fiaskos war neu für mich. Ich bin mir sicher, dass es in St. Petersburg nicht mal ansatzweise diese Probleme gegeben hätte.

Denn... ist die UEFA auch für die halbgare Organisation von Roland Garros verantwortlich? Das ist dort einfach normal. Leider.

>Und ja, die Franzosen... wie geht dieser Spruch: Frankreich wäre echt schön... wenn die Franzosen nicht wären. ;)

Ich mag die Franzosen... nur würde ich sie nie etwas organisieren lassen ;)


< antworten >