Thema:
Re:Ich war dort und möchte mal etwas klarstellen... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.05.22 11:15
Antwort auf:Re:Ich war dort und möchte mal etwas klarstellen... von PooBear

>
>>Ist die UEFA also verantwortlich? Ja klar, als organisierender Verband kann man die UEFA nicht von jeglicher Schuld freisprechen. Aber ist die UEFA auch der richtige Sündenbock, der aus Marketinggründen versucht, den Fans die Schuld zu geben? Von meiner Seite gibt es ein ziemlich eindeutiges NEIN. Der größte Fehler der UEFA war es, diese Veranstaltung den Franzosen zu geben.
>
>Aber beim EL-Finale in Sevilla wars ja wohl ähnlich chaotisch, wenn auch aus anderen Gründen (Getränkemangel usw). Plus die prügelnden Cops dort, die auch vor Jahren BVB-Fans misshandelt/grundlos inhaftiert haben.


Das glaube ich gerne. Es ist ja nicht so, dass es in anderen Ländern immer reibungslos funktioniert. Probleme gab/gibt es immer wieder mal. Bislang war es in Spanien allerdings immer recht chillig wenn es um Großveranstaltungen geht (z.B. das Finale 2010 in Madrid).


< antworten >