Thema:
Re:Das erste mal wieder geflogen flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.05.22 19:30
Antwort auf:Re:Das erste mal wieder geflogen von Guy

>Die traurige Realität ist, dass die 5 Leute, die das wissen und denen das wichtig wäre, es allein nicht werden ändern können.
>Und wenn man das lange und oft genug sieht, fragt sich auch die gewissen-  und tugendhafteste Seele irgendwann, wozu und für wen sie sich weiter geißeln sollte, wenn für jedes Verzichts-Opfer, dass sie sie selber bringt, hunderte Andere ihre Sünden dankend verdoppeln.



Wenn die 5 Leute die das wissen ansonsten wie ich privat nur alle 6-7 Jahre mal fliegen, wäre das Problem schon viel kleiner.

Ich halte davon ab v.a. das geschäftliche Fliegen für immer noch komplett aus den Fugen geraten, und ich weiss wovon ich spreche.

Aber ja, auch an Deiner Aussage ist was dran. Ich erkenne auch bei mir eine Art Klimamüdigkeit - dazu hatte ich ja schonmal gepostet…


< antworten >