Thema:
Re:Ich fliege am 18 Juni flat
Autor: jokerone
Datum:29.05.22 19:14
Antwort auf:Re:Ich fliege am 18 Juni von MattR

>>und mir graust es schon davor.. Nicht aus den von dir genannten gründen sondern, ich mag fliegen einfach nicht. Bei jeder Erschütterung spielen sich Lost ähnliche Szenen in meinem Kopf ab. Ich weiss, dass Fliegen angeblich das sicherste Art von reisen ist. Trotzdem habe ich jedesmal ein mulmiges Gefühl.
>
>Kann ich gar nicht nachvollziehen, gibt nix entspannteres als 10h im Flieger zu sitzen bisschen essen, Film anschauen, schlafen super entspannt das einzige was da rankommt ist in der Früh entspannt ein paar Stunden über die Landstraße zu fahren um nachzudenken.
>


Ist auch bisschen Typsache, ich finde fliegen auch in Business Class nie entspannt und kann, egal wie gut die sitze sind, nie schlafen.
Besser als Holzklasse-fuckup isses natuerlich, aber ich wuerde 6h schiff oder bahn jederzeit 6h flugzeug vorziehen, selbst wenn es Privatjet ist. Das gilt besonders, wenn es sich um ein eigenes abteil handelt, ansonsten stoert mich bei Schiff oder Bahn vor allem der Poebel und das Gesocks, welche meine Kreise stoeren!1 ;D


< antworten >