Thema:
Re:Ich fliege am 18 Juni flat
Autor: Bomber
Datum:29.05.22 19:01
Antwort auf:Re:Ich fliege am 18 Juni von Telemesse

>>Ne, Fliegen ist die Langweiligere Version vom Busfahren.
>>Das ganze Prozedere vorher und nachher für den Arsch.
>>Geschäftlich, ist es mir egal, aber privat mache ich es nur wenn es sein muss.
>
>Haha, ging mir immer genauso. Geschäftlich fand ich Geschäftsreisen umso besser umso länger sie gedauert haben. Wenn ich z.b. ne Woche beruflich nach Fernost bin waren davon bestenfalls 20% effektive Arbeitszeit. Wenns dafür aber 100% Entlohnung + steuerfreie Spesen gab fand ich jede Stunde im Flieger eine Wonne.
>Privat ist für mich aber jede Stunde im Flieger vergeudete Lebenszeit.


Seh ich genau anders herum. Jede Stunde die ich beruflich auf Geschäftsreise bin, ist vergeudete Lebenszeit. Abende mit meiner Familie lassen sich nicht in Gold aufwiegen.


< antworten >