Thema:
Re:YT: Bäckerausbildung mit 56 flat
Autor: Moosmann
Datum:29.05.22 18:10
Antwort auf:YT: Bäckerausbildung mit 56 von phaxy

>[https://youtu.be/XMBe8Q3SlfU]

Der dunkelfarbige Azubi (in der Prüfung) kommt mir bekannt vor. Ich meine, dass er beim Bäcker in meine Nähe arbeitet. Könnte auch zeitlich hinpassen.

>Immer schön zu sehen, dass es auch in dem Alter nicht zu spät ist, etwas Neues zu probieren und sich auch wieder freiwillig auf ein Lohnniveau zu begeben, das man sonst nie akzeptieren würde. So viel Mut muss man erstmal haben.

Mit 56 Jahren steht man noch 10 Jahre dem Arbeitsmarkt zur Verfügung. Die meissten bleiben nicht im Beruf und machen nach der Ausbildung etwas ganz anderes.

>Bin gespannt, wann es mich erwischt die unbefriedigenden Schreibtischtätigkeiten hinzuschmeissen. :)

Ich könnte Büroarbeiten gar nicht machen, das ist nichts für mich.


< antworten >