Thema:
Re:Ich fliege am 18 Juni flat
Autor: Pezking
Datum:29.05.22 16:54
Antwort auf:Ich fliege am 18 Juni von deltax

>und mir graust es schon davor.. Nicht aus den von dir genannten gründen sondern, ich mag fliegen einfach nicht. Bei jeder Erschütterung spielen sich Lost ähnliche Szenen in meinem Kopf ab. Ich weiss, dass Fliegen angeblich das sicherste Art von reisen ist. Trotzdem habe ich jedesmal ein mulmiges Gefühl.

Geht mir auch so. Ich habe keine waschechte Flugangst. Aber es ist wahrlich nix, was ich irgendwie genieße. Schon leichte Turbulenzen finde ich echt stressig und bei jedem Landeanflug habe ich Ohrenschmerzen deluxe.

Bin daher ganz froh, dass ich mich mit meinen 44 Lenzen überhaupt erst auf nur neun Flugreisen begeben habe. Obwohl ich nur zwölf Autominuten vom Frankfurter Flughafen entfernt wohne (zum Glück in keinem Fluglärmgebiet).


< antworten >