Thema:
Kann nichts davon bestätigen flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:29.05.22 16:20
Antwort auf:Das erste mal wieder geflogen von thestraightedge

Sind Anfang Mai auf die Kanaren geflogen ab Frankfurt und lief alles wie am Schnürchen. Das erste mal mit beiden Kindern und das war ehrlich gesagt noch besser. Alle sehr freundlich, die Kinder durften bei der Gepäckausgabe hinter den Tresen und Knöpfe drücken, bei der Sicjerheitskontrolle waren alle sehr nett und verständnisvoll, Boarding durften wir auch früher rein und im Flugzeug gab es zwar kein Spielzeug wie bei mir früher aber immerhin einen Keks ;-)

Einzig dass viel umgebaut wird war auch so. Aber das schiebe ich auf Corona. Da muss eben der ein oder andere laden neu belegt werden.

Nervig finde ich eher das einzelne zubuchen für jeden Quatsch. Aber das ist ja schon länger so

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >