Thema:
Re:Man muss da nicht auf Millimeter fahren flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.05.22 12:05
Antwort auf:Re:Man muss da nicht auf Millimeter fahren von G'Kyl

>>ihr Vanthoors!
>
>Ich glaub, das haben sie inzwischen auch gemerkt. ;)


Sie können beide von Glück sagen, dass nichts passiert ist, außer ca. eine Million Schaden am Auto. Laurens ist mit 270 abgeflogen. Da haben wir auf der Nordschleife schon tödliche Ausgänge erlebt - auch mit den modernen Autos. Die Streckenposten standen genau an der Stelle, wo das Auto stumpf eingeschlagen ist und die Leitplanke kräftig verrückt hat. Geistesgegenwärtig sind sie noch weggehechtet. Der Ölkühler ist durch die Luft geflogen (zum Glück erst beim zweiten Einschlag). Wenn der jemanden getroffen hätte…

So früh in einem 24h Rennen den eigenen Bruder bei 280 ausbremsen… puh. Ich würde beide mal ein paar Tage auf Exerzitien ins Kloster schicken, wenn ich der Arbeitgeber wäre.


< antworten >