Thema:
Kliemann entschuldigt sich flat
Autor: Fieldy
Datum:28.05.22 10:50
Antwort auf:Jan Böhmermann & Das ZDF Magazin Royale #3 von Steppenwolf

Ja - ich habe Fehler gemacht. Das tut mir sehr leid und für diese möchte ich um Entschuldigung bitten. Natürlich trage ich die volle Verantwortung für meine Kommunikation. Falls ihr meine Videobotschaft dazu noch nicht gesehen habt, findet ihr sie hier:

[https://oderso.cool/blogs/infos/masken]

Das mit dem aufräumen nehm ich ihm ab. Ich hab mir jetzt zwar nicht alles im Detail durchgelesen, aber ich glaub er hat da schon gemerkt, dass da richtig viel schief gelaufen gelaufen und ihm einfach über den Kopf gewachsen ist.

Und ich werde, wie geplant, Dinge an klügere Menschen abgeben und mich auf Weniger mehr konzentrieren.

Ich hoffe mal, er findet diese Menschen :-)


< antworten >