Thema:
Re:Alleine Der Verkauf erzeuge wohl zusatz kosten flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.05.22 17:39
Antwort auf:Alleine Der Verkauf erzeuge wohl zusatz kosten von Mampf

>Die Umstellung der Automaten, apps und sonsitgen Verkaufssystem koste wohl schon alleine in Nürnberg über 400.000 euro. Ja what the Fuck ? wie kann das sein? Übersehe ich da was? Das klingt ziemlich uneffizient.

Die erhöhen jedes Jahr mehrmals die Preise. Kann schon sein, dass das wegen steinzeitlicher IT immer ein Riesenakt ist, keine Ahnung. Aber das ist jetzt nichts anderes, als ein Kurzstrecken- oder Tagesticket in das Fahrkartensystem einzupflegen.

>
>Aber wenn ich schon lese, dass da für den ÖPNV in Nürnberg eine Aktiengesellschaft hinter steht, dann läuft es mir kalt den Rücken runter.
>


Hä? Die Deutsche Bahn ist auch ne AG und dennoch 100% im Besitz des Bundes.

>Aber lest einfach selber
>
>[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/9-euro-ticket-verkehrsbetriebe-nuernberg-101.html]


< antworten >