Thema:
Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.05.22 14:57
Antwort auf:Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot von Telemesse

>>Punkt 1 - ich bin auf eine Aussage von dir eingegangen, dass man das Bild "überall" sehen würde. Nun, sowohl ich wie auch andere haben dich darauf hingewiesen, dass das eben nicht stimmt, und das liegt sicher nicht daran, dass wir alle nur irgendwelche linksradikalen Sozialistenhippietreehugger in unserer Blase haben.
>>
>Und jetzt? Welche Relevanz hat das ob du das Bild schon geshen hast oder nicht. Bemühe doch mal die Google Suche vielleicht findest du es ja.


Die Relevanz hast du mit deiner Aussage "findet man überall" ins Spiel gebracht, nicht ich. Und diese Aussage war schlicht und einfach falsch.


>Du kannst mir gar nicht erklären das das Bild nicht witzig sei, weil das eine individuelle Empfindung ist und ich nicht wüsste wieso du der Meinung bist hier für die Allgemeinheit sprechen zu können. Du kannst vielleicht sagen das du es nicht witzig findest was auch OK ist, alles andere ist aber einfach Käse.

Offen gesagt interessiert es mich nicht, ob du das Ding lustig findest oder nicht, geschweige denn, dass ich in irgendeiner Weise behauptet habe, für die Allgemeinheit zu sprechen, auch wenn du wohl hier damit alleine bist, dass das Bild witzig ist.
Ich habe lediglich versucht dir zu erklären, wieso das Bild im Kontext dessen, was auf Lauterbach losgelassen wird, eher unlustig ist & wieso es wohl schon Gründe haben wird, dass das Ding vornehmlich aus einer Ecke auftaucht.

>>Zuguterletzt - Punkt 3: Die Nummer mit der Feier des RB habe ich nur in einem Nebensatz erwähnt, auch nur, weil du dort ebenfalls die Situation falsch eingeschätzt hast. Denn es war mitnichten ein "Fake", der von irgendwelchen RB Hassern per Twitter verbreitet wurde, sondern das kam über den offiziellen YT Kanal des RB. Und ein "Fake" ist eben mitnichten eine falsch abgemischte Tonspur über den offiziellen Kanal. Dass das zudem einem Retortenverein passiert, hinter dem eine Firma steht, die gerade extrem bewandert ist, was Auftreten, Inszenierung sowie Marketing betrifft, darüber kann man nur den Kopf schütteln.
>>
>Ach komm jetzt versuchst du schon wieder mich für blöd zu verkaufen. Das Video sollte als Beleg dienen das auf der Feier Totenstille herrschte. Oder wie erklärst du dir das im Ausgangspost steht „Da war noch weniger los als im Fernsehgarten“ und nicht „Die sind zu blöd eine Video abzumischen“?


Darf ich dich zitieren?

Jetzt müssen die Traditionalisten schon Videos faken (Tonspur extrahieren) um den gewünschten Eindruck zu erzeugen.

Und offensichtlich haben wohl nicht Traditionalisten hier etwas gefaked, wie du behauptet hast, sondern das hat Red Bull, wohlgemerkt ein Spezialist für Marketing und Inszenierung, ganz alleine verkackt.
Und offen gesagt sehen die Bilder jetzt auch nicht unbedingt nach ausgelassener Stimmung aus, trotz des netten Tricks, durch einen sehr breiten Korridor, den Eindruck zu erzeugen, dass Massen von Menschen da dicht an dicht stehen.

>Keine Ahnung. Ich war in Leipzig nicht dabei. Laut überregionaler Medien sollen ja aber über 35.000 Leute bei den Feierlichkeiten gewesen sein, die wohl ihren Spaß hatten. Ist das OK für dich oder müssen es mindestens 50.000 sein um recht zu sein. Und wieviel Phon Gröllautstärke ist denn für eine richtige Meisterfeier vorgeschrieben? Fakt ist dich das es völlig egal ist wieviel sich da tummeln oder was die machen weil es den Hatern so oder so nie recht sein wird uns sich dann selektiv Schnipsel rausgesucht werden über die man sich dann lustig machen kann.

Nun, wir reden von einer Stadt mit fast 600K Einwohnern und einem der wenigen Vereine aus dem Osten, der in der BL spielt & das erste Mal einen großen Titel geholt hat.
Findest du da wirklich 35K Leute viel? :)

>Ich frage mich dabei echt was euch das überhaupt interessiert. Lass doch die Leute dort machen was sie wollen und freut euch wenn bei von euch favorisierten Teams vielleicht mehr Stimmung ist. Und wenn die RB Anhänger der Meinung sind das sie keinen Bock darauf haben sich Pyros um die Ohren zu schmeißen ist das doch deren Bier.

Es interessiert insofern, dass RB Leipzig für wirklich ALLES steht, was im Profifussball schief läuft, nein, das Ganze sogar noch toppt. Und dazu kommt nochmal ein sehr umstrittener Inhaber der Firma, dem man dem rechtspopulisten Lager zuordnen kann, und der seine Kohle für ziemlich fragwürdige Dinge springen lässt.

Und hättest du dich mal mit der Geschichte um RB Leipzig, bzw. Red Bull beschäftigt oder einfach mal den Artikel gelesen, der hier bereits zweimal verlinkt worden ist, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass RB bei diversen Traditionsvereinen abgeblitzt ist und sich dann quasi über einen ziemlichen Dickmove das Ganze erschlichen hat.

Davon abgesehen kannst du dich natürlich jetzt über die böse Hoolszene echauffieren, die einen sehr kleinen Teil der Fans im Stadion ausmacht, die Frage die sich mir stellt ist, ob es der bessere Move ist, wenn RB Leipzig Fans im Stadion Bierbecher und Böller auf Fotografen werfen.


< antworten >