Thema:
Re:Guter Fertigteig? flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:25.05.22 14:01
Antwort auf:Guter Fertigteig? von Leviathan

>Ich hab hier so ein Alfredo-Ding, der aber viel zu selten im Einsatz ist, da ich keinen Bock auf die Pizzateig-Zubereitung habe. Ich kann ganz passabel kochen, aber die lange Vorbereitungszeit bereits Tage zuvor ist mir zuwider, weshalb ich's dann doch oft lasse.
>
>Vorhin hab ich eine Fertigmischung von Mondamin ausprobiert, die ich aber nicht so toll fand. Schmeckte eher nach Flammkuchen als nach Pizza. Unser Rewe hatte genau ein Mal diesen Fertigteig hier, den ich ganz gut fand, allerdings konnte ich den anschließend nie wieder irgendwo entdecken:
>
>
>
>
>
>Habt ihr noch Tipps?


Es gibt schlicht keinen, der an selber gemachten Teig herankommt.
ABER, wenn schon gekauft, dann fand ich ausschließlich "Frischer Pizzateig mit Sauerteig" von Croustipate brauchbar:
[https://www.croustipate.de/produkt/frischer-pizzateig/]

Edith:
Den Maestro-Teig mit Soße haben wir auch schon probiert, der Teig geht so gerade eben noch, die Soße ist imo vollkommen überwürzter Murks.
Bei uns gibt es den regelmäßig im Kaufland.


< antworten >