Thema:
Edit flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.22 13:14
Antwort auf:Eis! von Leviathan

>Wir lieben Eis. Jeden Tag könnte ich mir das eimerweise reinschaufeln, belasse es dann aber doch lieber einem Mal pro Woche. :D
>
>Allerdings stehen wir aktuell vor einem Problem: Wir wollen seit einigen Jahren keine Nestle-Produkte mehr kaufen und haben erst vor kurzem festgestellt, dass Mövenpick auch den Fickern gehört. Seitdem verzichten wir auf deren (leider leckeres) Cookie-Dough- und Salted-Caramel-Eis und begnügen uns mit Ben&Jerry's, Magnum-Bechern und selbstgemachtem Eis.


Ben & Jerry's von Unilever? Naja, immerhin ein wenig besser als Nestlè ;)

Ich futter nur noch Wassereis von Bussi, dank guter Kontakte habe ich immer hunderte vorrätig ;)

Edit: Du kommst doch aus Dortmund, fahre er halt einmal in der Woche bei einer Kuhbar vorbei. Das ist wenigstens noch vernünftiges Eis. Der meiste fertige Kram in den Läden hat jetzt mit "richtigem" Eis eh nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun :)

Lynne


< antworten >