Thema:
Eis! flat
Autor: Leviathan
Datum:25.05.22 13:04
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Wir lieben Eis. Jeden Tag könnte ich mir das eimerweise reinschaufeln, belasse es dann aber doch lieber einem Mal pro Woche. :D

Allerdings stehen wir aktuell vor einem Problem: Wir wollen seit einigen Jahren keine Nestle-Produkte mehr kaufen und haben erst vor kurzem festgestellt, dass Mövenpick auch den Fickern gehört. Seitdem verzichten wir auf deren (leider leckeres) Cookie-Dough- und Salted-Caramel-Eis und begnügen uns mit Ben&Jerry's, Magnum-Bechern und selbstgemachtem Eis. Alles, was wir sonst so ausprobiert haben, u. a. Bruno Gelato und Cremissimo, konnte uns nicht so recht überzeugen. Häagen-Dazs fällt ja leider auch raus.

Weitere Tipps anyone?


< antworten >