Thema:
Re:Das ich das noch erleben darf flat
Autor: Kilian
Datum:25.05.22 11:46
Antwort auf:Re:Das ich das noch erleben darf von Phil Gates

>ich glaube, dass der FCK durchaus das Potential hat, in der 2. Liga mitzuhalten, zumal außer dem HSV da jetzt nächste Saison keine Vereine mit unendlichen finanziellen Mitteln spielen.

Ist der FCK denn finanziell wieder besser aufgestellt? Die waren doch kurz vor der Insolvenz vor ein paar Jahren!? So oder so: Würde mich freuen, wenn so ein toller Traditionsverein mit so einer großen Bedeutung für die Region und so einer lauten Fanbase auch bald wieder in der 1. Bundesliga spielt! (Gleiches gilt übrigens auch für bspw. Dynamo Dresden. Die tun mir schon leid mit dem Abstieg jetzt.)

>Schuster ist ein guter Mann, allerdings war der Wechsel total unverständlich und hat Antwerpen um den Lohn seiner Arbeit gebracht. Beste Saison seit Jahren und wird wegen 3 unglücklich nicht gewonnenen Spielen gefeuert. Naja.

Ich hoffe, dass Schuster beim FCK zündet. Habe auch überhaupt nicht verstanden, dass Antwerpen nach der bisherigen positiven Entwicklung in dieser Phase der Saison entlassen wurde, aber jetzt muss man sagen: Der Erfolg (der Aufstieg) gibt den Verantwortlichen recht.

EDIT: Wenn Arminia nicht ganz doof ist, holen sie Antwerpen nach Bielfeld. Würde IMO gut passen...


< antworten >