Thema:
Re:Das ich das noch erleben darf flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.05.22 11:27
Antwort auf:Das ich das noch erleben darf von enju

>Ich hatte den Sauhaufen da in Lautern schon komplett abgeschrieben. Im unteren Mittelfeld der dritten Liga rumdümpeln wenn man schon mal eine Meisterschaft und Siege gegen Bayern gefeiert hat ist schon ein krasses Gefühl. In dem Fall aber wirklich komplett selbst verschuldet imo, da braucht man keinen Sündenbock suchen.
>


Andererseits haben die 1997/1998 den direkten Durchmarsch aus Liga 2 zum Meistertitel in der ersten Liga geschafft. Mich würde jetzt nicht so arg wundern, wenn Schuster sein Meisterstück mit Darmstadt 98 wiederholt und die direkt in Liga 1 durchmarschieren. Boyd und Wunderlich sind m.E. überragende Spieler, ich glaube, dass der FCK durchaus das Potential hat, in der 2. Liga mitzuhalten, zumal außer dem HSV da jetzt nächste Saison keine Vereine mit unendlichen finanziellen Mitteln spielen.

>Jetzt hoffe ich mal dass wir auf der Trainerposition mal etwas Konstanz bekommen, das Umfeld auch Ruhe behält wenn wir nicht mit 47 Punkten Abstand Erster in der zweiten Liga sind und die Mannschaft sinnvoll verstärkt.

Schuster ist ein guter Mann, allerdings war der Wechsel total unverständlich und hat Antwerpen um den Lohn seiner Arbeit gebracht. Beste Saison seit Jahren und wird wegen 3 unglücklich nicht gewonnenen Spielen gefeuert. Naja.

>
>Bin gestern jedenfalls mal wieder gut gealtert...
>


So schlimm war es bei mir nicht, aber spannend war es.

>Zum Verständnis: Ich war schon lange nicht mehr im Stadion (bestimmt 5-6 Jahre oder so). Bin eher "Sympathisant" als Fan ;)

Dito.


< antworten >